SHMF 2019 Pressegespräch bei CLASSIC IMMOBILIEN

Der Intendant, Dr. Christian Kuhnt, und die Bürgermeisterin der Stadt Schenefeld, Christiane Küchenhof, zu Gast im Foyer bei Classic Immobilien.

Weiterhin zu Gast waren Frau van Beek (SHMF) und verschiedene Vertreter der Kulturinitiative Schenefeld (u.a. Fa. Seemann & Söhne, CASINO Schenefeld, Volksbank Pinneberg-Elmshorn) sowie Pressevertreter.
Herr Dr. Kuhnt führte in seiner gewohnt charmanten Art durch das diesjährige Programm des Festivals und stellte im Speziellen das Programm für das Konzert am 24.08.2019 im Forum Schenefeld vor.

Dazu gab es Sekt und leckere Häppchen der Schenefelder Catering-Firma Amato. und informativen Vormittag und wünschen uns ein weiteres wundervolles Konzert im Rahmen des SHMF in Schenefeld.

Weiteres aus unserem Büro.